Was ist ein Ticket?
Mit einem Ticket kann man Kontakt zu den Administratoren/Moderatoren der forumZOOne aufnehmen.
Tickets sind private Nachrichten die nur von Admins/Mods gelesen werden können.
Man kann ein Ticket ungeachtet des Benutzerstatus schreiben, also auch wenn der Account eingeschränkt/gesperrt wurde oder wenn noch kein Account registriert wurde (Gast).
Antworten der Admins/Mods werden an die angegebene E-Mail Adresse geschickt und werden manchmal von Anbietern geblockt, also bitte auch den Spamordner checken.
Hier ein paar Beispiele wann man ein Ticket schreiben kann/sollte:
- Probleme mit dem Account (Passwortverlust; Aktivierungscode nicht erhalten etc.)
- Technische Probleme bei der Nutzung unserer Seite
- Wenn der eigene Account eingeschränkt wurde
- Wenn man sich verifizieren möchte
Bevor du ein Ticket schreibst schau bitte in unseren FAQ... Möglicherweise steht dort bereits eine Antwort auf deine Frage.
Ein Ticket erstellst du hier: