Was ist ein Ticket?

Mit einem Ticket kann man Kontakt zu den Administratoren/Moderatoren der forumZOOne aufnehmen.


Tickets sind private Nachrichten die nur von Admins/Mods gelesen werden können.

Man kann ein Ticket ungeachtet des Benutzerstatus schreiben, also auch wenn der Account eingeschränkt/gesperrt wurde oder wenn noch kein Account registriert wurde (Gast).

Antworten der Admins/Mods werden an die angegebene E-Mail Adresse geschickt und werden manchmal von Anbietern geblockt, also bitte auch den Spamordner checken.


Hier ein paar Beispiele wann man ein Ticket schreiben kann/sollte:


  • Probleme mit dem Account (Passwortverlust; Aktivierungscode nicht erhalten etc.)
  • Technische Probleme bei der Nutzung unserer Seite
  • Wenn der eigene Account eingeschränkt wurde
  • Wenn man sich verifizieren möchte

Bevor du ein Ticket schreibst schau bitte in unseren FAQ... Möglicherweise steht dort bereits eine Antwort auf deine Frage.


Ein Ticket erstellst du hier:


https://www.forumzoone.org/tickets/ticket-add/