1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche

Forumzoone.org

Dein Zoophilie Forum

Forumzoone

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • Tickets
  • FAQ
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. forumZOOne - Zoo Forum
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen

FAQ

Benutzerkonto

Ich habe mich kürzlich registriert aber noch keinen Aktivierungscode erhalten... Woran könnte das liegen?

Überprüfe zunächst einmal ob es sich bei deiner angegebenen Email Adresse um einen Oneway/Trashmail Anbieter handelt, denn diese stehen oftmals auf der Blacklist. Ein Absenden der Aktivierungs-Email ist in diesem Fall systembedingt nicht möglich.

Oftmals landet die Email im Spamordner, diesen also bitte auch prüfen.

Falls es an keinem der besagten Punkte liegt nimm bitte per TICKET Kontakt zu uns auf...

!WARTE BITTE BIS WIR AUF DEIN TICKET ANTWORTEN UND REGISTRIERE KEINEN NEUEN ACCOUNT!

Wie kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Deinen Nutzernamen kannst du in der Benutzerkonto-Verwaltung unter Allgemein ändern.

https://www.forumzoone.org/account-management/

Bitte keine sinnlose Buchstaben/Zahlenkombinationen oder vulgäre Nutzernamen benutzen.

Kann ich Angaben in meinem Profil im Nachhinein ändern?

Generell ist es möglich die Angaben im eigenen Profil nachträglich zu bearbeiten. Dies trifft jedoch nicht auf alle Angaben zu...

Das Geschlecht beispielsweise kann nur durch die Administratoren geändert werden.

Wir bitten darum uns bei sämtlichen Änderungswünschen ein TICKET inklusive einer kurzen Begründung zu schreiben.

Hinweis:

Die Änderung von männlich zu weiblich sowie die Änderung von männlich/weiblich/transgender zu Paar ist nur möglich wenn sich per Videoanruf bei uns verifiziert wird und dies wiederum setzt u.a voraus das man als Paar zusammen in einem Haushalt lebt...

Getrennt lebende Paare können sich natürlich jeweils einen eigenen Account registrieren, welcher nicht verifiziert werden muss, jedoch einzig und allein durch die Person selbst verwaltet werden darf...

!Die Weitergabe von Login-Daten führt in jedem Fall zur Sperrung beider Accounts!

Siehe hierzu:

VERIFIZIERUNG VON PAAREN

Warum wurde mein Profilbild/Titelbild gelöscht?

Profil- und Titelbilder werden von den Administratoren gelöscht sobald sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn ein Bild gelöscht wird erhält das Mitglied zusätzlich eine Verwarnung inklusive Begründung.

Warum wurde die von mir im Profil/Forum angegebene Email Adresse gelöscht?

Über Email Adressen und Telefonnummern, können andere Mitglieder unter Umständen Rückschlüsse auf deine Person ziehen. Deshalb ist es, alleine aus Eigenschutzgründen, untersagt diese im Profil/Forum/Chat zu veröffentlichen.

Warum wurde mein Account deaktiviert?

Hierzu ein Auszug aus unseren Regeln:

1.7.1 Für einen Benutzeraccount wird eine funktionierende Email-Adresse benötigt, Einweg/Trashmailadressen sind nicht zulässig.

Ebenso dürfen keine Unternehmens E-Mail- Adressen verwendet werden durch die sich Rückschlüsse auf den Arbeitgeber ziehen lassen!

Sollte keiner der oben genannten Punkte zutreffen bitten wir darum ein TICKET zu schreiben.

Hinweis:

Wird der Account mehrmals mit einer unzulässigen Email-Adresse aktiviert wird dieser als Spam gesperrt!

Warum sehe ich keine Profile mehr von anderen Mitgliedern?

Dein Account wurde möglicherweise eingeschränkt... Wende dich bitte per TICKET an die Administratoren.

Warum kann ich einem anderen Mitglied nicht folgen?

Du kannst anfangs nur 3 Usern folgen. Pro User der dir folgt kannst du einem User mehr folgen. Verifzierte User sind von dieser Regelung ausgenommen.

Es kann aber auch sein das der User den du folgen willst das Folgen nicht erlaubt oder dich ignoriert.

Wie kann ich jemanden der mir folgt / dem ich folge wieder "entfolgen"?

Wenn du nicht möchtest das dir ein bestimmtes Mitglied folgt musst du auf dessen Profil gehen und unter dem Personensymbol "blockieren" anklicken...

Danach ist dieses Mitglied aus deiner "Mir folgt Liste" gelöscht aber auch blockiert.

Wenn du es lediglich aus der Liste entfernen, aber nicht blockieren möchtest klicke unter dem Personensymbol auf "nicht mehr blockieren".

Um selbst jemanden zu entfolgen musst du im jeweiligen Profil unter dem Personensymbol auf "entfolgen" klicken.

Kann man sich auf forumZOOne verifizieren um damit die eigene Echtheit bestätigen zu lassen?

Ja es ist möglich sich auf forumZOOne zu verifizieren um damit seine Echtheit nachzuweisen.

Hier einige Threads mit Informationen zum Thema welche ihr bei Interesse genau durchlesen solltet:

DIE VERIFIZIERUNG AUF forumZOOne

VIP-BEREICH FÜR VERIFIZIERTE MITGLIEDER

VERIFIZIERUNG VON PAAREN

VERIFIZIEREN

Welche Vorteile habe ich durch die Verifizierung

Außer das du den Verifiziert Status erhälst kannst du auch noch in den "VIP Bereich" des Forums. Zudem fallen die Beschränkungen bei Konversationen weg, du kannst größere Dateien anhängen und auch die Suchfunktion ist erweitert. Zukünftig wird es noch weitere Vorteile geben.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Du kannst deinen Account in der BENUTZERKONTO-VERWALTUNG löschen.
Dort findest du Benutzerkonto kündigen, wähle dies aus und gib dein Passwort ein. Nach dem Absenden wird dein Account nach 7 Tagen gelöscht. Du kannst die Accountlöschung innerhalb dieser Zeit abbrechen.

Hinweis:

Beiträge, Anhänge und Ähnliches werden nicht gelöscht.

Wenn der Account eingeschränkt wurde ist eine Löschung nur durch die Administratoren möglich.

Mehrsprachigkeit
Der Inhalt der Seite ist sprachneutral oder soll nur in einer Sprache verfasst werden. Inhalt wird individuell pro Sprache festgelegt.

Kategorien

  1. Benutzerkonto 12
  2. Allgemein 10
  1. Tickets
  2. Neues Ticket (Kontakt)
  3. Regeln
  4. FAQ